top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Bauch neuer Handelsvertreter für AdHoc

- NEWS -

 

Seit 1. Mai 2022 betreut Achim Bauch als Handelsvertreter für AdHoc das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Er folgt auf Mary und Norbert Balczun, die zum 30. April 2022 in den Ruhestand gegangen sind. Bauch ist ein erfahrener Vertriebsprofi, der im Kundenkreis bestens vernetzt und dem die persönliche Kundenbeziehung, und der Ausbau der Geschäftspartnerschaften, ein wichtiges Anliegen ist.


„Für ihren engagierten Einsatz und die hervorragenden Kundenbeziehungen, die Mary und Norbert Balczun seit 2005 für AdHoc aufgebaut haben, bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen den beiden alles Gute für Ihre neue Lebensphase“, so Marcel Paschke, Vertriebsleiter Deutschland bei AdHoc. Achim Bauch freut sich, dass er mit AdHoc einen kompetenten Partner mit einzigartigen Produkten in sein Portfolio – das außerdem Alfi, Thermos, Kostbar und die Agentur Jähn umfasst - aufnehmen konnte. „Wir sind davon überzeugt, dass Herr Bauch die Betreuung der aktiven Kundenbeziehungen und die Gewinnung von neuen Kunden erfolgreich gestalten wird. Wir wünschen Herr Bauch viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Paschke.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page