- NEWS -
Barbecue ist nach wie vor hoch im Trend, denn drei Viertel der Haushalte in Deutschland grillen regelmäßig1. Passend dazu startet WMF ab 19. April eine BBQ-Promotion. Damit etabliert sich WMF als die Marke, die ein echtes Grillerlebnis schafft: Mit dem Grill selbst sowie dazu passenden Produkten und Inspirationen für neue Grill-Gerichte.
So kann jeder ein ganz persönliches Grillevent gestalten, ganz nach dem Motto: Grillen in all seiner Vielfalt. Mit attraktiven Produktangeboten und einer Messeraktion im Rahmen der BBQ-Aktion kann die Grill-Saison mit WMF beginnen.
Im Aktionszeitraum der BBQ-Aktion vom 19. April bis zum 18. Juni 2022 positioniert sich WMF daher genau als der Partner für ein für ein Grillerlebnis in all seiner Vielfalt. Hero-Produkt der Promotion ist der neue WMF Profi Plus Urban Master Grill, der ebenfalls im April auf den Markt kommt. Des Weiteren umfasst die Aktion BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett (45 x 30 cm) im Wert von 35,99 € gratis, beim Kauf eines Lono Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 €.
Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein Gesamtpaket. Damit die Handelspartner für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trainings-App die Aktion. Last, but not least, wird die WMF BBQ-Aktion 2022 von einer Online-Kampagne unterstützt, die über vier Wochen rund 65 Millionen Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgen soll.