top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

BBQ-Aktion von WMF

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • 18. März 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 3. Mai 2022

- NEWS -


Barbecue ist nach wie vor hoch im Trend, denn drei Viertel der Haushalte in Deutschland grillen regelmäßig1. Passend dazu startet WMF ab 19. April eine BBQ-Promotion. Damit etabliert sich WMF als die Marke, die ein echtes Grillerlebnis schafft: Mit dem Grill selbst sowie dazu passenden Produkten und Inspirationen für neue Grill-Gerichte.

WMF BBQ Aktion
Diese Materialien stellt WMF für den Auftritt der BBQ-Aktion am PoS zur Verfügung.

So kann jeder ein ganz persönliches Grillevent gestalten, ganz nach dem Motto: Grillen in all seiner Vielfalt. Mit attraktiven Produktangeboten und einer Messeraktion im Rahmen der BBQ-Aktion kann die Grill-Saison mit WMF beginnen.


Im Aktionszeitraum der BBQ-Aktion vom 19. April bis zum 18. Juni 2022 positioniert sich WMF daher genau als der Partner für ein für ein Grillerlebnis in all seiner Vielfalt. Hero-Produkt der Promotion ist der neue WMF Profi Plus Urban Master Grill, der ebenfalls im April auf den Markt kommt. Des Weiteren umfasst die Aktion BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett (45 x 30 cm) im Wert von 35,99 € gratis, beim Kauf eines Lono Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 €.

WMF BBQ Aktion
Das Titelmotiv für die BBQ-Aktion der WMF.

Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein Gesamtpaket. Damit die Handelspartner für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trainings-App die Aktion. Last, but not least, wird die WMF BBQ-Aktion 2022 von einer Online-Kampagne unterstützt, die über vier Wochen rund 65 Millionen Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgen soll.



Kommentare


Jeden Dienstag alles erfahren, was in der Branche passiert. Wenn Sie auch mitreden wollen, dann hier clicken... 

instagram-logo Kopie.png
linkedin_logo Kopie.png
facebook-logo Kopie.png

Impressum | Datenschutz  | AGB  | Mediadaten

bottom of page