top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Beck neu bei Jähn

- NEWS -

 

Das Vertriebsteam der Jähn Handels GmbH & Co. KG wurde erweitert: Mario Beck hat am 1. Februar 2023 die Verkaufsleitung für das Gebiet Ost übernommen. Er wird sowohl den Fachhandel wie auch Gartencenter und Möbelhäuser betreuen.


Mario Beck bringt durch seine bisherige berufliche Laufbahn als selbstständiger Handelsvertreter jahrelange Erfahrung im Bereich Vertrieb mit und ist somit mit den Anforderungen im Markt bestens vertraut. Die Jähn Handels GmbH & Co. KG steht für Design, Farbe und Funktionalität und vertreibt Marken wie FoodSaver, Guzzini, JADE, Lékué und Trebonn.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page