top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Bialetti Moka Induktion in neuem Design

- PRODUKTE -

 

Bialetti bringt seine Herdkanne Moka Induktion mit einem "Bi-Layer"-Kessel, einem Wasserkessel aus Zweischichtmaterial. Die äußere Stahlschicht des Kessels garantiert den Betrieb auch auf Induktionsfeldern, während die innere Aluminiumschicht für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgt.

Der Aluminiumbehälter, das Material aus dem der klassische Espressokocher hergestellt wird, sorgt in Kombination mit dem Zweischichtkessel für einen Espresso, der so angenehm ist wie der mit dem traditionellen Espressokocher zubereitete Kaffee. Das neue Design und das Zweischichtmaterial erlaubt nun sogar dem kleinen Modell mit 2 Tassen den Einsatz auf Induktionsherden. Und natürlich ist dieses Modell auch für alle andere Herdarten geeignet. Der Griff ist ergonomisch geformt und besteht aus hitzebeständigem Silikon mit Soft-Touch-Effekt, dazu kommt noch ein patentiertes Sicherheitsventil. Die Bialette Moka Induktion in in den Größen 2, 4 und 6 Tassen erhältlich.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page