top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Bialetti wird 90 Jahre alt

- NEWS -

 

Er ist das Kennzeichen der ikonischen Bialetti-Marke: Der kleine Mann mit Schnurrbart und Hut. In diesem Jahr feiert das Bialetti-Männchen 90.Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich Bialetti von der Doodle Art inspirieren lassen und eine Special Edition als Bundle mit einem stylischen Rucksackbeutel herausgebracht.


Der Name Doodle steht für eine Mischung aus Kritzeleien, die ein fortlaufendes Muster erzeugen. In diesem Stil hat der Künstler Sam Cox, genannt Mr. Doodle, auch sein Haus komplett bemalt und ging mit bekannten Marken schon viele Kooperationen ein, sowie jetzt auch mit Bialetti. Das Ergebnis ist die Special Edition – Moka Express 90th Anniversary, zu der ein Drei-Tassen Espressokocher inklusive Rucksackbeutel gehört. Diese neue Design gibt es nur für kurze Zeit.

Versteht sich von selbst, dass auch dieser Espressokocher aus doppelt gedrehtem, hochwertigen und polierten Aluminium, mit ergonomischem Griff und dem patentierten Sicherheitsventil besteht – eine perfekte Synthese aus Design, Funktion und Qualität. Geeignet ist der Espressokocher für alle Herdarten, außer Induktion. Er kommt mit Rucksackbeutel mit Doodle-Design. Vertrieben wird die Marke Bialetti in Deutschland über Kostbar Handel und Vertrieb.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page