top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Brandlands-Aktion zur Salat-Saison

- NEWS -

 

Noch bis Ende August geht die Zyliss-Aktion zum Thema Salat. Das Foto einer Familiensituation liefert den Hintergrund, sorgt für Aufmerksamkeit und direkten Themenzugang. Hier geht es um Spaß beim Zubereiten und Kochen, und hier geht es um praktische Küchenhelfer von Zyliss. Die Brandlands GmbH hat zum multifunktionalen Präsenter ein ebenso attraktives Warenpaket geschnürt.

Im Warenpaket zur Aktion sind die Klassiker enthalten, die das Rückgrat der Zubereitungskompetenz von Zyliss ausmachen: Neben dem Gemüsehacker, der Knoblauchpresse und dem Universalhacker sind dies auch drei Varianten der Salatschleudern. Mit dabei ist hier auch die neue Easy Spin 2 mit Edelstahlbehälter, die sich auch zum Aufbewahren oder Servieren des Salates eignet. Ergänzt werden diese Kernprodukte um weitere Bestseller wie dem Zwiebel- und dem Spiralschneider, dem Mini-Gemüsehobel, dem ergonomischen Pendelschäler oder auch dem Dosenöffner. Abgerundet wird das Warenpaket durch ein Basisprodukt für alle Anwendungen in der Küche, dem dreiteiligen Küchenmesserset Comfort Pro.


Für die Platzierung der Produkte auf dem Display liefert Brandlands eine Präsentation mit, die das Thema darstellt. Ob im Schaufenster oder auf einer Aktionsfläche im Laden aufgestellt, Kundinnen und Kunden wissen hier sofort, worum es geht. Neben der Ergonomie und Funktionalität der Produkte kann im Beratungsgespräch vor allem der Aspekt der nicht-elektrischen Küchenhelfer in den Blickpunkt der Kundinnen und Kunden gerückt werden.

Mit der Multifunktionalität des Displays, wahlweise für das Schaufenster oder die Aktionsfläche, sowie dem Umfang und der Zusammenstellung des Warenpaketes ist diese Zyliss-Aktion von Brandlands sehr gut für den Fachhandel geeignet.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page