CALIDO ist immer erste Wahl - jetzt mit 360 Grad Einführungskampagne
- Christine Dicker
- vor 12 Stunden
- 2 Min. Lesezeit
- ANZEIGE: PRODUKTE -
Eigentlich könnte man diesen smaragdgrünen Augenschmaus ganz schlicht „Topf“ nennen. Schließlich gelingen darin Topf-Klassiker, wie eine herzhafte Bolognese noch besser wie in einem gewöhnlichen Kochtopf. Dank der besonderen Beschaffenheit eignet sich die Calido Gusseisen-Serie von kela nicht nur für Schmorgerichte, sondern auch hervorragend zum Brotbacken.
Und mal ehrlich: Ein bisschen was fürs Auge darf’s in der Küche doch auch sein, oder? Mit seinem edlen Design macht dieser Bräter selbst auf dem Esstisch eine gute Figur und stiehlt so manchem schlichten Kochtopf die Show.
Edle Optik und beste Qualität
Die hochwertige Verarbeitung überzeugt. Calido-Bräter und Pfannen lassen sich hoch und gleichmäßig erhitzen und sind ideal zum Braten und Schmoren. Der induktionsfähige Allherdboden und der dicht schließende Deckel mit Edelstahlknopf helfen beim Energie sparen und Warmhalten, die glatte Emaillebeschichtung innen und außen läßt sich leicht reinigen. Ausgestattet mit großen Griffen, garantiert die Serie gutes und bequemes Handling. Spezielle, gut passende Silikon Griffschützer sind zusätzlich erhältlich und bieten optimale Sicherheit.
Die erfolgreichen Bräter der Serie Calido von kela sind nun in vier Farben erhältlich, und zwar in der Mattfarbe schwarz, in der Glanzfarbe rot, grau und ganz neu in edlem smaragdgrün.
kela glänzt mit Innovationskraft auf vielen Ebenen
Die Produktentwicklung des Unternehmens stellt die Innovationskraft von kela sicher. „Wir arbeiten ständig mit Hochdruck an neuen Konzepten und Produkten, die das Gesamtsortiment noch weiter abrunden und die sich auf dem Markt mit einer eigenen Handschrift differenzieren“, so der Geschäftsführer Michael Kasper. „Passende Lösungen zur Präsentation in Ihrem Fachgeschäft sind für uns eine Selbstverständlichkeit. “
Produkteinführung Calido smaragdgrün mit attraktivem Gewinnspiel
Im Rahmen der Neueinführung von Calido in der Farbe smaragdgrün stellt kela dem Handel rechtzeitig zur Weihnachtszeit einen attraktiven Fachhandelpräsenter zur Verfügung, der im Verkaufsraum die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zieht. Farblich passende Geschirrtücher aus Baumwolle, optisch ansprechende Holz-Untersetzer, Keramik-Auflaufformen in verschiedenen Größen, die perfekten Servier- und Schneidebretter Nobel, der praktische Griffschutz Cali und die neue, komplett aus hochwertigem Edelstahl gefertigte Geflügelschere Taja finden ihren Platz und ergänzen das Koch-Programm rund um die Gusseisenserie Calido.
Als kleinere Präsentationslösung steht der Dekotisch im Angebot. Die aufmerksamkeitsstarke Kombination mit einer Lightbox (erhältlich in zwei Größen: A 4 oder A 3) zieht alle Blicke auf sich.
Ein Gewinnspiel für den Endverbraucher, das auf bekannten Social Media Kanälen Unterstützung bekommt, rundet die Einführungs-Kampagne ab.
Die Vorteile, gerade für den Fachhandel, liegen auf der Hand
Mit jeder Bestellung erhalten Sie außerdem noch Flyer für ein Gewinnspiel, das Sie für Ihre Kunden auslegen können. Die vielseitigen Präsentationsmöglichkeiten, das PoS Paket und das Gewinnspiel für Ihre Kunden, ermöglichen neue Verkaufsimpulse, gerade in der vorweihnachtlichen Zeit, auf die Sie nicht verzichten sollten. Professionelle Hilfe und Unterstützung bei der Kampagne erhalten Sie außerdem über bekannte Social Media-Kanäle. Calido Smaragdgrün kommt in dieser 360 Grad-Kampagne ganz groß raus und wird nicht nur den Endverbraucher begeistern, sondern auch für große Freude bei den Verkaufszahlen sorgen! Steigen Sie ein und lassen Sie sich ausführlich beraten.
Besuchen Sie uns auf der EK Messe in Bielefeld. Halle 3a Stand 348. Wir beraten Sie sehr gerne vor Ort in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auch auf einen Besuch in unserem Showroom in Böhmenkirch.
Kommentare