top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Charity-Aktion von PAD

- NEWS -

 

Das Designer-Label PAD setzt sich, getreu dem Firmenmotto „Love it, feel it, share it“, schon seit langem für soziale Projekte ein und hilft Menschen in Not. Aus diesem Grund entstand vergangenes Jahr zusammen mit Schauspielern wie Roman Knižka, Hardy Krüger, Nadine Heidenreich und Hans-Werner Meyer eine ganz besondere Heimtextil-Kollektion rund um die Themen Film & Schauspiel.

Exklusive Designerstücke wurden in Kooperation mit der Schauspielbranche entworfen und für die Kunden von PAD in einem attraktiven Verkaufspaket zusammengestellt. Den kompletten Verkaufserlös aus dieser Charity-Kollektion stellte das Unternehmen PAD einer besonderen Zielgruppe zur Verfügung stellen: Den Menschen, die in der Kunst- und Theaterbranche tätig sind, und die auch finanziell in den vergangenen Jahren sehr unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie gelitten haben. Unter dem Motto „Lasst uns das Leben feiern“ wurden die bunten, optimistischen und auffälligen Heimtextilien von ausgewählten Geschäftspartnern erfolgreich verkauft.

Am 15. Juni 2023 konnte PAD-Geschäftsführer Michael Rossmann nun eine Spende in Höhe von 10.000 €an den BFFS, ebenfalls vertreten durch Hans-Werner Meyer, Roman Knižka und Nadine Heidenreich, übergeben. Das Designer-Label PAD hofft, dass diese Spende dabei helfen kann, in Altersarmut fallende Schauspieler zu unterstützen, dadurch Kunst & Theater am Leben zu erhalten und wieder vermehrt ins Rampenlicht zu rücken. Denn ohne Kunst & Design wäre das Leben nur halb so schön.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page