top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

creativ salzburg mit stabilen Besucherzahlen

- MESSE -

 

2.000 Fachbesucherinnen und -besucher aus Österreich und den benachbarten Ländern kamen vom 25. bis 27. August zur creativ salzburg – das sind fast genau so viele wie im Vorjahr. Sie fanden die neuesten Trends und Must-Haves der Branche von rund 80 Ausstellern und insgesamt über 130 vertretenen Marken aus dem In – und Ausland vor.

Der Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH Alexander Kribus zieht Bilanz: „Heuer ist es gelungen die Fläche und somit das Portfolio der creativ salzburg Fachmesse zu erweitern. Die Besucherfrequenz zeigt, dass Händler der Branche und Verantwortliche der Hotellerie Produkte angreifen und fühlen wollen. Nicht zuletzt das persönliche Beratungsgespräch mit unseren Ausstellern gibt unseren Besuchern das Vertrauen die bestellten Produkte in ausreichender Anzahl und Qualität zu erhalten. Besten Dank an alle die für uns die letzten drei Tage zu einem Erfolg machten.“


In der Halle 1, die einen breiten Fokus der Bereiche Chic & Alpin abdeckte konnten regionale Souvenirs von nachhaltiger Herkunft geordert werden. In Halle 2/6 standen die Themen Trend & Home im Mittelpunkt, neben den Trends der bevorstehenden Frühjahrskollektion lockte eine beeindruckende Vielfalt sorgfältig ausgewählter Produkte für die Weihnachtssaison 2023 sowie Inspirationen für das gesamte Jahr.


Das creativ salzburg Sommerfest war wieder ein voller Erfolg. Im Anschluss an den ersten Messetag konnten sich Aussteller und Fachbesucher bei Live-Musik und BBQ mit Branchenkollegen austauschen und Ihre Geschäftsbeziehungen vertiefen. Abgerundet wurde der Messetag am Samstag mit kostenfreien Stadtführungen durch das Welkulturberbe der Salzburger Altstadt die sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern auf großes Interesse stießen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page