top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

deejo startet Werbekampagne

Aktualisiert: 17. Okt. 2023

- NEWS -

 

Die Messermarke deejo ist bekannt für ihr schnittiges Design und Produkte, die wirklich herausstechen. Und weil die Franzosen gerne neue Sachen ausprobieren, haben sie sich eine Berliner Werbeagentur geholt, die mit markigen Werbebotschaften Spaß ins Leben bringen will.

In den kommenden Monaten darf man auf eine Werbekampagne gespannt sein, die es in sich hat. Egal ob Print, Online und TV – deejo wird zum Jahresende die unterschiedlichsten Kanäle bespielen, um die Kunden so richtig heiß auf deejo Messer zu machen. Den Anfang macht schon einmal das Motive mit dem Piraten – er läutet die Werbekampagne der Franzosen ein.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page