top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Delikat oder scharf

Aktualisiert: 11. Juni 2019

- NEWS -

 

Für zwei Erfolgsprodukte bietet AdHoc im Herbst Geschenksets an, die mit dem mitgelieferten PoS-Material verkaufsfördernd in Szene gesetzt werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die Muskatmühle Muskatino sowie der Chilischneider Pepe.

Das Geschenkset für die würzige Herbstaktion unter dem Motto „Muskat meets delikat!“ enthält die ebenso erfolgreiche wie bewährte Muskatmühle Muskationo sowie Rezeptkarten und edle Muskatnüsse. Die/der Beschenkte kann so direkt sein neues Küchenwerkzeug ausprobieren und bekommt schmackhafte Anregungen für den Einsatz.


Auch mit der „scharfen Winteraktion“ unter dem Motto „Der Scharfmacher“ kann die/der Beschenkte direkt loslegen: Neben dem Chilischneider Pepe enthält die Geschenkbox eine Rezeptkarte und eine Packung Bird Eye Chilis.

Die Aktionspakete bestehen jeweils aus zwölf Produkten in hochwertiger Verpackung und verkaufsförderndem Material. Bei beiden Aktionen genießt der Handel die Möglichkeit einer schnellen und direkten Umsetzung. Schon die Geschenkverpackungen zeigen am PoS Wirkung, gemeinsam mit den mitgelieferten Werbeplakaten und Showcards im Format DIN A4 werden sie zu einem Anziehungspunkt, der für Zusatzumsätze sorgt. Die Attraktivität der Geschenkverpackung reduziert zudem den Verpackungsaufwand für den Handel.

Verfügbar sind die Aktionsmaterialien ab September für Muskatino, ab Oktober für Pepe. Eingeplant werden können die Aktionen in den Aktivitätskalender ab sofort.

www.adhoc-design.de



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page