top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Der Kick mit dem Knick

- PRODUKTE -

 

Den kannste knicken ... den Akku-Stabmixer von Jupiter. Der Kick mit dem Knick zeichnet den Neuen aus der Jupiter Familie besonders aus. Der Stabmixer lässt sich von 180° auf 90° und 135° abwinkeln. So wird die Handhabung noch komfortabler und gelenkschonender.


Mühelos mixt, püriert und zerkleinert der Mixer ganz ohne Kabel. Damit ist er überall flexibel einsetzbar. Nur zum Laden des Akkus bedarf es noch des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabels. Mit bis zu 18.000 Umdrehungen pro Minute werden Smoothies, Suppen, Pürees, Sahne, Soßen oder Gefrorenes püriert oder gemixt. Die 21 einstellbaren Geschwindigkeits-stufen sorgen für das gewünschte Ergebnis. Der Schneebesenaufsatz und ein Mixbecher ergänzen den Akku-Stabmixer perfekt. Eine ganze Stunde lang kann die formschöne Küchenhilfe von Jupiter rastlos arbeiten bevor dem Akku die Puste ausgeht und er aufgeladen werden muss.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page