top of page
  • Christine Dicker

Der neue Handmixer von Graef

- PRODUKTE -

 

Ein Handmixer gehört zur Grundausstattung jeder Küche. Der von Graef hat extra viel Power: Der HM508 aus der Family Line schafft dank 600-Watt-Gleichstrommotor auch schwere Hefe- und Brotteige ohne Probleme – bis zu zehn Minuten knetet der Küchenhelfer den Brotteig oder die Basis für die Lieblingspizza konstant und kraftvoll. Und dabei arbeitet er auch noch besonders leise. Die extralangen Rühr- und Knetelemente – insgesamt bringt er vier verschiedene Rührbesen und zwei Knethaken mit - eignen sich besonders gut für höhere Rührschüsseln und somit für Mengen Teig. Mit sieben Geschwindigkeitsstufen und extra Turbotaste ist der HM508 jeder Mixherausforderung gewachsen.

Dabei liegt der neue Mixer angenehm in der Hand und bringt durch das 1,65 m lange Kabel maximale Bewegungsfreiheit in der Küche. Die Rühr- und Knetelemente aus Edelstahl sind dank Auswurftaste schnell entnommen und verschwinden in der Spülmaschine.

www.graef.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page