• Christine Dicker

Der Sliderstraw von Fackelmann

- PRODUKTE -

 

Mit dem Sliderstraw stellt Fackelmann einen smarten Mehrweg-Trinkhalm vor. Er wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und überzeugt durch Wiederverwendbarkeit, cleveres Design und höchste Hygiene beim Trinkgenuss.


Viele wieder verwendbare Trinkhalme stellen uns vor eine ganz entscheidende Herausforderung: Bei der Reinigung in der Spülmaschine bleiben Rückstände in den Halmen. Das ist nicht nur unhygienisch, sondern auch unappetitlich. Um diese dann zu entfernen, muss man zur Spezial-Bürste greifen.

Der Sliderstraw bietet die perfekte Abhilfe. Mit dem Open-to-Clean-Prinzip kann man den Trinkhalm in zwei Teile aufklappen. Außerdem ist der Sliderstraw rillenlos, so können sich keine Keimansammlungen bilden und der Trinkgenuss ist immer zu 100% hygienisch. Der Trinkhalm eignet sich auch wunderbar für Kinder, da er aus robustem Silikon ist, keine scharfen Ecken oder Kanten hat und nicht zerbrechlich ist.

Auf den Sliderstraw gibt Fackelmannzwei Jahre Garantie, er lässt sich zudem in der Spülmaschine reinigen. Der innovative Trinkhalm überzeugt nicht nur durch sein cleveres und nachhaltiges Design, sondern macht auch optisch in jedem Getränk eine gute Figur: Es gibt ihn in Türkis und Gelb sowie in zwei verschiedenen Längen (15/21,5 cm).

www.fackelmann.de



#bessernachhaltig

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen