top of page

Der Standmixer von Krups

Autorenbild: Christine DickerChristine Dicker

- PRODUKTE -

 
Der Standmixer Perfectmix+ von Krups mit einer noch besseren Performance als sein Vorgänger.

Hummus selbst machen, die Kürbissuppe pürieren oder den Smoothie fürs Frühstück mixen. Ein Standmixer ist für so was immer die erste Wahl. Krups bietet mit dem Perfectmix+ einen solchen Küchenhelfer an: Der Hochleistungsmixer im neuen schwarzen Design ist dank überarbeiteter digitaler Touch-Oberfläche denkbar einfach zu nutzen. Als Nachfolger des Bestsellers Perfectmix+ KB403D hebt das neue Modell die Erfolgsgeschichte des Vorgängers auf das nächste Level. So liefert der neue Perfectmix+ unglaublich cremige Ergebnisse, die überzeugen. Die drei integrierten Programme „Smoothie“, „Crushed Ice“ und „Auto Clean“ vereinfachen die schnelle Zubereitung der Mix-Kreationen.

Mit 1.200 Watt und 28.000 Umdrehungen pro Minute ist der Perfectmix+ Standmixer ein echter Hochleistungsküchenhelfer. Einfach die Zutaten in den zwei Liter fassenden Glasbehälter geben, Programm und Geschwindigkeit einstellen und sich von den cremigen Mix-Ergebnissen beeindrucken lassen. Dafür sorgen die kraftvollen, extrascharfen Powelix-Klingen. Sie zerkleinern schnell und mühelos Gemüse, Obst und selbst die härtesten Zutaten wie Nüsse oder Eis. Und keine Sorge: Der Glasbehälter ist sowohl für kalte als auch heiße Flüssigkeiten (bis 80 °C) gemacht.


Die Geschwindigkeit der Klingen sowie die praktische Pulsfunktion lassen sich je nach Zubereitungswunsch über das Drehrad einstellen. Für eine schnelle und hygienische Reinigung lässt sich das Gerät ganz einfach auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Neben den Klingen verfügt der Perfectmix+ Standmixer über weitere praktische Features: So sorgt das Air-Cooling-System dafür, dass die eingebauten Motorteile nicht überhitzen. Die Smart-Lock-Technologie garantiert einen sicheren Halt des Gefäßes und der Messer.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page