top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Der Troika Nail Guard

- PRODUKTE -

 

Warum ich hier über einen Schlüsselring schreibe? Weil der Troika Nail Guard so durchdacht ist! Der patentierte Verschluss öffnet sich ganz leicht durch Druck und schon sitzt der Schlüssel am Ring. Schnell, mühelos und ganz ohne Risiko für die Fingernägel. Das funktioniert beim großen Ring genauso wie bei den drei kleineren.





Der Troika Nail Guard ist aus Edelstahl mit matt silberfarbener Oberfläche. Die Patentierte Technik schützt Fingernägel, durch den Wölbungsmechanismus ist garantiert, dass kein Nagel bricht. Und dank des Materials Edelstahl sind die Schlüssel sowohl am großen wie auch an den drei kleinen Ringen sicher befestigt. Das Design ist schlicht, die Handhabung einfach. Troika eben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page