top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Die BLACK Edition des SPIRELLI

- PRODUKTE - ANZEIGE -

 

Mit Verkaufszahlen in Millionenhöhe zählt der SPIRELLI auch nach zehn Jahren zu den absoluten Top-Sellern unter den Produkten von GEFU. Nun feiert das Unternehmen den runden Geburtstag eines seiner „Lieblingskinder“ mit einer besonderen, limitierten BLACK Edition und flankierenden Aktionen im Handel.



„Den Geburtstag unseres SPIRELLI, der weltweit vertrieben wird, wollen wir natürlich gebührend feiern. Bis heute überzeugt dieses Produkt im Bereich Spiralschneider und hat eine stetig wachsende Fangemeinde. Das liegt an seiner Qualität, Funktionalität und der einfachen Handhabung. Basierend auf dem Prinzip eines Anspitzers macht er aus festen Gemüsesorten mit wenigen Umdrehungen dekorative Julienne-Endlosstreifen und ist aus der gesunden Gemüseküche kaum weg zu denken“, so Inhaber Rudolf Schillheim, der mit Stolz auf seine Erfindung aus dem Jahr 2009 zurückblickt.



Jubiläumsangebot BLACK Edition


Die limitierte Sonderausgabe der exklusiven BLACK Edition wird im Handel aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Inhalt dieser Sonderedition ist ein cooler, mattschwarzer SPIRELLI® 2.0 inkl. Reinigungsbürste und ein edles Samtsäckchen zur Aufbewahrung. Ein dazu passendes Rezeptheft vervollständigt die Geburtstagsedition. Instore bietet GEFU mit diversen Dekorationsideen den Händlern die Möglichkeit, die coole SPIRELLI Black Edition als absoluten Blickfang zu inszenieren. Aufsteller machen zusätzlich auf die Aktion aufmerksam. Noch mehr kreative Rezeptideen liefert das tolle Kochbuch „Spiralize it“, dass es beim Kauf eines SPIRELLI XL oder eines SPIRALFIX gratis dazu gibt. Ein Display mit zwölf bunten SPIRELLIS aus der Colour Edition und weitere Top-Angebote für den SPIRELLI.1.0 (der nun mit einem neuen noch besseren Restehalter ausgestattet ist) und den SPIRELLI 2.0 vervollständigen das Orderpaket für die Händler.


Mit diesen besonderen Jubiläumsaktionen zeigt sich GEFU einmal mehr als kompetenter, starker Partner des Fachhandels.


www.gefu.com



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page