top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Die Eco Range von Emsa

- PRODUKTE -

 

Nachhaltigkeit gehörte für Emsa schon immer zu den wichtigsten Werten. Dank seiner vielseitigen und praktischen Mehrwegbehälter trug Emsa aktiv zur Vermeidung von Einwegverpackungen und Abfällen bei. Nun geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und bietet eine eigene Eco Range an. Ab sofort gibt es die beliebten Clip & Close Frischhaltedosen und Drink2Go Tritan Trinkflaschen von Emsa in der ECO-Variante. Durch ihre umweltschonende Herstellung aus recycelten Materialien lassen sich sowohl Speisen und Getränke aufbewahren und genießen, und gleichzeitig wird ein positiver Beitrag für die Umwelt geleistet – Box für Box, Flasche für Flasche.


Sowohl die Clip & Close ECO Frischhaltedosen als auch die Drink2Go Tritan ECO Trinkflaschen sind ISCC-zertifiziert. Sie sind zu 100 Prozent dicht und spülmaschinengeeignet.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page