top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Die Gefu-Weihnachtspromotion

- PRODUKTE -

 

Zum Jahresabschluss 2023 sorgt der Gefu-Weihnachtsmann vom 15. September bis 31. Dezember als Key Visual für Impulse am POS. Dass Gefu für moderne Koch-Fans und Freunde frisch zubereiteter Kulinarik das perfekte Geschenke-Sortiment bietet, lässt sich dank der Gefu-Weihnachtspromotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Ellipse mit dem Gefu-Weihnachtsmann und zwei unterschiedlich hohen Säulen für die Produktpräsentation in Szene setzen.


So finden Gefu-Küchenwerkzeuge wie die Weihnachtsgeschenksets, das praktische To-Go-Set Endure mit dem Besteck Move, die Salz- und Pfeffermühlen aus der X-Plosion® Serie, die Zitruspresse Lemon Pro und das Smartline Set mit Karaffen- und Flaschenkühler plus Karaffe sowie viele andere innovative Gefu-Produkte im festlich geschmückten Schaufenster ihre Bühne.


Individualisierbarer Weihnachtsflyer


Passend zum weihnachtlichen Deko-Paket stellt Gefu seinen Fachhandelspartnern wie schon in den letzten Jahren auch 2023 einen Flyer zur Verfügung. Und natürlich können Händler den Flyer wieder mit ihrem Logo und ihrer Adresse individualisieren und so Endkunden direkt für ihr Geschäft begeistern. Ob für winterliche Leckereien, zum Backen in der Vorweihnachtszeit, zur Zubereitung des Weihnachtsmenüs oder als Geschenk für Freunde und Familie – bei Gefu wird garantiert jeder fündig.

Zudem bietet Gefu Händlern, die die Weihnachtsaktion auch online bewerben möchten, eine digitale Toolbox. Dort finden sie getreu dem Motto „mit Gefu wird Weihnachten einfach lecker!“ zahlreiche vorbereitete Posts zu Produkt-Tipps, Rezeptideen und kurzen Filmen zum Download für ihre Social-Media-Kanäle.


Weihnachtlicher Dekowettbewerb


Innovative Küchenwerkzeuge, attraktives Deko-Paket und aufmerksamkeitsstarker Weihnachtsflyer – Gefu bietet einmal mehr alles für die perfekte Weihnachts-Inszenierung. Interessierte Händler können sich für ihre individuelle Promotion-Präsentation an den Gefu Außendienst oder direkt an Gefu wenden. Doch damit nicht genug: Ob Instore oder im Schaufenster – Händler können mit der Umsetzung ihrer Gefu-Weihnachtswelt an einem Dekowettbewerb teilnehmen. Einfach ein Foto dieser Inszenierung an Gefu senden und mit ein wenig Glück gewinnen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page