top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Die Home Line Plus Serie von Berkel

- PRODUKTE -

 

Berkel-Schneidemaschinen sind Klassiker, die man sich auch nach Hause holen kann. In der Serie Home Line Plus finden sich verschiedene kompakte Maschinen, die sich nun auch in einem neuen Design zeigen. Das - ganz in der Tradition von Berkel - Ästhetik und Funktionalität in einem modernen, futuristischen Look vereint. Damit verbunden sind wichtige leistungssteigernde Änderungen: Die Maschine ist mit einem neuen Motorblock ausgestattet, der eine bessere Leistung auch beim Schneiden der härtesten Produkte garantiert.

Die Änderungen sorgen auch für andere wichtige Faktoren: der durchgehende Profilmesserschutz verbessert die Glätte des zu schneidenden Produkts und die diagonal öffnende Schneidgutplatte erleichtert den Austritt der Scheibe für eine optimale Leistung. Die Einführung des CE-zertifizierten Sicherheitsschlosses und des überarbeiteten Schiebers haben außerdem den Vorteil, dass sie die Sicherheit erhöhen, die Risiken bei der Benutzung minimieren und eine einfache und schnelle Reinigung gewährleisten.


Die Verpackung der neuen Home Line Plus wurde ebenfalls grundlegend überarbeitet: sowohl ökologisch, weil die Träger jetzt aus Karton bestehen, um schwer zu recycelnde Abfälle zu reduzieren, als auch in Bezug auf das Design, mit wesentlich minimalistischeren Grafiken. Im Inneren findetsich außerdem einen Klingenabzieher, der ebenfalls neu gestaltet wurde, um die Benutzung zu erleichtern.

Die Innovationen enden jedoch nicht dort, sondern sind auch an der digitalen Front zu finden. In der Aufschnittmaschine wird ein NFC-Tag integriert sein, mit dem der Verbraucher einfach über sein Smartphone auf die Welt der exklusiven Berkel-Inhalte zugreifen kann.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page