top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Die nordische Küche an der Seite von Profis erleben

- NEWS -

 

Fiskars bringt die nordische kulinarische Lebensfreude nach Deutschland und an den PoS. Mit der Pure Nordic Cooking Master Class Aktion erleben Kundinnen und Kunden die kulinarische Welt des Nordens in einem digitalen Kochkurs. Die Kampagne begleitet Fiskars mit einer groß angelegten 360°-Promotion und exklusiven Events.


Der finnische Michelin-Sternekoch Sauli Kemppainen sowie TV-Köchin und „The Taste” Gewinnerin Felicitas Then sind Botschafter der nordischen Küche. Sauli Kemppainens Motto: Weniger ist mehr. Sein puristischer Kochstil steht für eine natürliche Zubereitung und frische Zutaten. Der professionelle Koch mit über 30 Jahren Erfahrung arbeitet in Restaurantküchen auf der ganzen Welt. Gemeinsam mit Felictias Then bildet er das perfekte Dream-Team, denn auch sie fühlt sich in Küchen auf der ganzen Welt wohl. In ihrem aktuellen Kochbuch „Taste the World“ teilt sie ihre kulinarischen Souvenirs und nimmt die Leserinnen und Leser mit auf eine köstliche Reise durch mehr als 20 Länder, die sie dafür bereist. Und jetzt ist Finnland dran.


Fiskars unterstützt den Handel vom 1.11. bis 31.12. mit einer großen Promotion dabei, das Erlebnis nordische Küche mit seinen Kundinnen und Kunden zu teilen. Mit der Pure Nordic Cooking Master Class Aktion erhalten diese exklusiven Zugriff auf einen digitalen Kochkurs mit Sauli Kemppainen und Felicitas Then als Prämie ab einem Einkauf von 70 Euro.


Die Aktion unterstützt Fiskars mit einer großangelegten 360°-Kampagne, um gemeinsam mit dem Handel neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Perana Punniyamoorthy, Marketing Activation Manager, CREA - DACH, Fiskars Germany: „Unsere Produkte sind zum Fühlen, Experimentieren und Entdecken gemacht. Diese einzigartige User Experience und das nordische Feeling transportieren wir über unsere aufmerksamkeitsstarke Kampagne, denn unser Premium Küchensortiment hält für jeden Kunden das passende Produkt bereit. Mit unseren innovativen PoS-Konzepten kreieren wir darüber hinaus ein emotionales Einkaufserlebnis, von dem der Handel profitiert und mit dem er eine neue Zielgruppe mit hoher Kaufkraft erreichen kann.“


Die Premium-Küchenserie Fiskars Norden steht für nordisches Design von höchster Qualität, das Generationen überdauert und das beste Geschmackserlebnis ermöglicht. Das von der nordischen Küche inspirierte Sortiment umfasst hochwertige Messer und Kochgeschirr aus Edelstahl und Gusseisen. Hergestellt wird diese hochwertige Kollektion von Fiskars in Finnland, und zwar aus natürlichen und zu 70 Prozent recycelten Materialien.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page