top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Digitaler Showroom der Ambiente und Christmasworld

Autorenbild: Christine DickerChristine Dicker

- MESSE -

 

Das Trendareal der Konsumgüterleitmessen erhält einen digitalen Zwilling: 360°-Aufnahmen der Ambiente und Christmasworld Trends 24+ ermöglichen es Usern, Trends das ganze Jahr über neu zu entdecken – und direkt zu ordern.

Über Conzoom Solution, dem Content Hub speziell für den Handel, können sich Nutzerinnen und Nutzer ab sofort ganzjährig von den Ambiente und Christmasworld Trends 24+ inspieren lassen.

Das Trendareal der Ambiente und der Christmasworld steht ab sofort digital das ganze Jahr zur Verfügung.

Darüber hinaus geben eingebettete Info-Tags zusätzliche Informationen zu den Ausstellungsprodukten und verlinken direkt zum Ausstellerprofil, um zu ordern. Darüber hinaus kann der Handel mit nmedia.hub Bestellungen bei über 400 Topmarken zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr aufgeben. Mit diesen Angeboten bauen die Konsumgütermessen ihre Position als ganzjähriger Partner der Branche stetig aus. Hier geht es zum Digitalen Showroom.


Conzoom Solutions informiert mit dem neuen Newsroom außerdem umfassend über aktuelle Nachrichten rund um den Konsumgütermarkt.

 
 
bottom of page