top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Dornscheidt geht in den Ruhestand

- NEWS -

 

Werner M. Dornscheidt legt nach knapp 17 Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf und insgesamt rund 37 Jahren im Unternehmen sein Amt am 30. Juni 2020 nieder. Wolfram N. Diener, seit 2018 operativer Geschäftsführer bei der Messe Düsseldorf, wird zum 1. Juli 2020 den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen.


Die Messe Düsseldorf hat Dornscheidt maßgeblich geprägt: ihre Unternehmensstrategie, ihre internationale Ausrichtung, ihr hochmodernes Gelände, ihre Digitale Transformation und ihre finanzielle Stabilität.

„Messe, das ist mein Leben“, sagt der scheidende CEO. „Zusammen mit meinem Team haben wir in all den Jahren das aufgebaut, was dem Unternehmen heute zu Gute kommt. Die Rahmenbedingungen sind zwar aktuell schwierig, doch es tut gut, ‚mein‘ Unternehmen in besten Händen zu wissen. Die Mannschaft arbeitet bereits an einem Neustart und entwickelt weitere digitale Ergänzungen, damit die Messe Düsseldorf auch in Zukunft das erfolgreiche, angesehene Unternehmen bleibt, das sie heute ist. Meinen Beitrag habe ich geleistet.“

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page