top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Dreamfarm neu bei Profino

Aktualisiert: 25. Jan.

- PRODUKTE -

 

Seit Januar 2024 erweitert die australische Marke Dreamfarm das Portfolio von Profino. Das Sortiment der Australier umfasst designorientierte Küchenhelfer, die durch überraschende Lösungen überzeugen. Das beweisen auch die zahlreichen Preise, die das Unternehmen für seine Innovationen erhalten hat.


Das in Brisbane ansässige Unternehmen Dreamfarm wurde 2003 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Neues zu schaffen, das so selbstverständlich erscheint, dass man sich die Frage stellt, wie man jemals ohne es leben konnte. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel die faltbare Zitruspresse „Flucier“, die das TIME Magazine als eine der besten Erfindungen des Jahres 2023 gekürt hat. Zum Sortiment gehören zum Beispiel auch der biegbare Pinsel Brizzle, die Mühle Ortwo, die sich mit einer Hand bedienen lässt oder Supoon, der Löffel, der dank eines Knicks nicht auf der Tischfläche aufliegt und diese daher auch nicht verschmutzt. Noch dazu kommen alle Artikel in einem farbenfrohen Design – schließlich soll ja Kochen Spaß machen.


Shaun O Meara, Dreamfarm Director of International Sales, erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit Profino zusammenzuarbeiten und die innovativen Küchenlösungen von Dreamfarm in die Haushalte zu bringen. Wir bei Dreamfarm glauben daran, dass das alltägliche Kochen mit unseren Produkten einfacher, effizienter und vor allem angenehmer wird. Mit unseren problemlösenden Küchenwerkzeugen wollen wir Hobbyköche und Profis beim Kochen und zubereiten unterstützen.“









0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page