• Christine Dicker

Ein Igel für den Parmesan

- PRODUKTE -

 

Am besten frisch gerieben. So sollte Parmesan sein. Koziol hat eine besonders stylische und darüber hinaus sehr funktionale Reibe im Programm: Sie heißt Kasimir und ist ein Igel. Der stellt seine Stacheln auf und reibt Parmesan, Gouda und Co. in feine Streifen für Pizza, Nudelgerichte oder Gratins. Dabei liegt er gut in der Hand.


Der kleine Igel ist die perfekte Symbiose von Design, Funktion und Emotion und ein kleines Schmuckstück für Tisch und Küche. Das ideale Accessoire für alle, die gerne selbst kochen und frische Zutaten lieben. Das Design kommt von Pinkeye, Antwerpen.


Koziol bietet noch ein weiteres Pastazubehör an: Den Spaghettiheber Gina. Mit dessen gezacktem Rand lassen sich Spaghetti und andere Pasta ganz easy aus dem Kochwasser fischen. Das überschüssige Kochwasser kann einfach durch die Öffnungen ablaufen und durch den tiefen Löffel ist Gina auch bestens zum Servieren anderer Nudelsorten geeignet.

www.koziol.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen