top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Elo verstärkt Mitarbeiterteam

- NEWS -

 

Seit Juli unterstützt Frederic Schenk als Key-Account-Manager das Vertriebsteam der Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG. Zusätzliche Verstärkung im Vertriebsteam erhält Elo durch Thomas Hübner, der als neuer Gebietsverkaufsleiter seit dem 1. September für die Region Süddeutschland verantwortlich ist.


Frederic Schenk ist in seiner erweiterten Position bei Elo Ansprechpartner für den Bereich LEH sowie dem Beratungshandel bei ausgewählten Kunden im Inland und D-A-CH und angrenzende Länder. Des Weiteren ist er für die Strategische und operative Betreuung des Bereichs E-Commerce zuständig, sowie Assistenz des Geschäftsführers, Vertrieb/Einkauf bei Kundenprojekten und der Sortimentsentwicklung. Schenk hat die Position des Key-Account-Managers in verschiedenen Unternehmen ausgeübt und sammelte Erfahrungen unter anderem bei Stahlhandel Hans Zewe GmbH, Ballarini Deutschland GmbH und Zwilling J.A. Heckels Deutschland GmbH. Der Betriebswirt war zuletzt in gleicher Funktion bei der Brandlands GmbH tätig.

Thomas Hübner betreut in seiner Funktion als Gebietsverkaufsleiter die Kunden im Beratungshandel auf dezentraler Basis und stärkt damit die Markenfokussierung von Elo. Zuvor war Thomas Hübner mehrere Jahre als stellvertretender Geschäftsleiter bei real in Darmstadt tätig sowie zuletzt stellvertretender Filialleiter bei lidl.


Weiterhin unterstützt Chiara Minwegen seit dem 1. September das Team der Vertriebsleitung als Vertriebsassistentin. Minwegen war mehrere Jahre als Kauffrau für Büromanagement bei Giloy & Söhne GmbH & Co. KG beschäftigt. Dies sind nur drei weitere Bausteine in der Erweiterung des Elo-Teams, weitere neue Personalien werden folgen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page