top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Etwas Wärme in kühlen Zeiten

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen runter: In dieser Zeit sorgt Mepal mit seiner Thermorange dafür, sich immer mit einem Schluck heißen Getränks aufwärmen zu können. Die Range umfasst Thermobecher, Thermoflaschen und den Thermo-Lunchpot. Und bietet Farben, die zum persönlichen Stil passen und Herz und Sinne erwärmen.

Bei den Produkten der Thermorange von Mepal sorgt doppelwandiger Edelstahl für eine hervorragende Isolation. So bleibt der Inhalt besonders lange warm oder kalt, bis zum letzten Tropfen. Und das dürfen bei den großen Thermoflaschen auch schon einmal zwölf Stunden sein. Die optisch elegant designten Flaschen haben fest schließende, auslaufsichere und farblich passende Deckel. Die Verschlussdeckel sind zudem speziell isoliert, auch daran wurde gedacht.


Apropos Deckel: Für die Thermobecher hat Mepal einen Deckel entwickelt, der ein besonderes, 360°-Trinkerlebnis ermöglicht. Das bedeutet, dass aus dem Becher immer bequem über den kompletten Becherrand getrunken werden kann. Zudem lässt der geöffnete Deckel ein volles Kaffeearoma verströmen, das den Kaffeegenuss unterwegs noch zusätzlich unterstützt. Denn der Geschmack wird zum großen Teil durch den Geruchssinn bestimmt. Deshalb sorgt die volle Öffnung für das volle Aroma.


Selbstverständlich halten die Produkte der Thermorange von Mepal allen Anforderungen stand, die an ein modernes, auf den Zeitgeist und aktuellen Lebensstil ausgerichtetes Produkt gestellt werden: Sie sind 100% BPA-frei, nachhaltig durch die nahezu unbegrenzte Wiederverwendbarkeit, praktisch durch die Auslaufsicherheit und einfache Reinigung und langlebig durch die Produktqualität und das klare Design. Und sollte dennoch einmal ein Teil verloren oder kaputt gehen, kann dieses ganz einfach über den Ersatzteilshop von Metal nachgeordert werden.


Erhältlich sind die Thermoprodukte von Mepal in verschiedenen Farben vom kräftigen Blau über das sanfte Grün bis hin zum edlen Roségold und coolen Titanium: So findet jede und jeder eine Variante, die zum eigenen Lebensstil passt. Der Thermobecher Ellipse, ein Mitglied der Thermorange, wurde in diesem Jahr zudem mit dem Red Dot Award und dem iF Design Award ausgezeichnet.

Mepal unterstützt die Produkte für die Heißgetränke aktuell mit einer Kampagne auf seinen Social Media-Kanälen. So wird zur passenden Zeit Aufmerksamkeit bei den Kundinnen und Kunden des Handels geschaffen. HIER geht es direkt zur Themenseite der Mepal-Website.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tropffrei

bottom of page