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  • AutorenbildChristine Dicker

Fiskars mit Pop-up-Store im KaDeWe

- NEWS -

 

Die Kitchen-Range von Fiskars ist in Skandinavien schon längst erfolgreich etabliert. Nun startet Fiskars am deutschen PoS durch und positioniert seine Premium-Produkte im Luxus-Segment. Seit September können Kundinnen des KaDeWe in Berlin die Fiskars Produkte in Wohlfühl- und Premium-Ambiente in einem Pop-Up-Store entdecken.

Das Kaufhaus des Westens, kurz: KaDeWe, ist eines der bekanntesten und schönsten Kaufhäuser Europas. Seit seiner Eröffnung 1907 bietet es vor allem ein gehobenes und luxuriöses Sortiment. Das Traditionshaus ist darüber hinaus berühmt für seine internationale und vielfältige Feinkostabteilung. Der ideale Ort für Perana Punniyamoorthy, Marketing Activation Manager, CREA - DACH, Fiskars Germany, um die Premium Marke aus Finnland einer anspruchsvollen Zielgruppe mit großer Leidenschaft für kulinarische Entdeckungsreisen zu präsentieren: „Unsere Premium Produkte sind gemacht, um Freude bei der Benutzung auszulösen und mit Leidenschaft zu kochen. Genau das spiegelt die besondere Atmosphäre an einem einzigartigen Standort wie dem KaDeWe wider. Mit dem Pop-Up-Store möchten wir zeigen, dass wir unsere Handelspartner stets dabei unterstützen mit kreativen POS-Konzepten ein Premiumambiente sowie eine Wohlfühlatmosphäre im Verkaufsraum zu schaffen.“

Der Pop-Up-Store ist direkt an der Rolltreppe des fünften Stocks gelegen, in dem sich die frisch renovierte Haushaltswarenabteilung befindet. Das offene Store-Konzept mit den Fiskars-typischen Farben Schwarz und Orange lädt Kundinnen dazu ein, zu flanieren, die Produkte zu fühlen und sich von ihrer Qualität zu überzeugen. Promoter präsentieren die Produkte im Einsatz und stehen für Kundenfragen bereit. Ein besonderer Eye-Catcher ist die Norden Axt, denn Schneidwerkzeuge und Äxte gehören zur absoluten Expertise des finnischen Herstellers. Des Weiteren weisen Displays vor Ort auf die Aktion hin und ausliegende Booklets geben den Kundinnen weitere Informationen zu den Produkten.


Mit aufmerksamkeitsstarken PoS-Konzepten setzt Fiskars seine Produkte nicht nur in Szene, sondern stärkt den stationären Handel mit besonderen Promotions. Um das volle Potenzial im diesjährigen Herbstgeschäft auszuschöpfen, ruft Fiskars eine spannende Zugabeaktion ins Leben, die im Pop-Up Store sowie bei allen anderen Händlern beworben wird: Im Aktionszeitraum bis 14. November können Kundinnen ab einem Einkaufswert von 75 Euro ihren Kaufbeleg online hochladen und die Recycled Schere als Geschenk erhalten. Das Besondere: Sie wird individuell graviert und so zu einem einmaligen Alltagshelfer.

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