top of page
groupeseb-wmf_fullbanner_jpg_ultimate-cool-plus_468x60px_150dpi.jpg
AutorenbildChristine Dicker

Frühlingspromotion der WMF Group

- NEWS -

 

Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ in das Frühjahr 2021. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.


Die Frühlingsaktion 2021 der WMF Group umfasst die drei Marken WMF, Silit und KAISER und bietet attraktive Aktionsangebote für eine frische und hausgemachte Zubereitung – ebenfalls inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte-Produkte. Zusätzlich ergänzt wird die Promotion durch Produkte für die Spargelsaison.


Star und Titelangebot der Promotion ist der Aroma Dampfgarer WMF Vitalis (Volumen 6,5 Liter), inklusive einer gratis Servierzange: Durch das Aroma-Garblech und den Deckel aus hitzebeständigem Güteglas mit integriertem Thermometer, garen Gemüse wie Spargel oder auch Fisch besonders vitaminschonend. Der Dampfgarer ist aus poliertem Cromargan® und für alle Herdarten geeignet.


Die Angebote der Promotion begleiten die Konsumenten von morgens bis abends durch den ganzen Tag einige stehen dafür sogar unterwegs zur Verfügung. Folglich ist die Aktion in vier Kategorien unterteilt:Start in den Tag mit WMF und KAISER. Durch den Tag mit WMF und Silit. Unterwegs mit WMF und KAISER. Durch die Spargelsaison mit WMF.


Zur Aktion hat die WMF ein umfangreiches Kommunikationspaket geschnürt. So zeigt die WMF Group ihre geballte Kompetenz im Bereich frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln in einem acht-seitigen Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Zudem besticht die Promotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster. Dieses steht den teilnehmenden Handelspartnern im Marketingportal der WMF Group kostenlos zur Verfügung. Dort sind ebenfalls Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.


Für gelungenen hausgemachten Genuss dürfen natürlich auch die richtigen Zutaten nicht fehlen. Daher bietet die WMF Group hier in Kooperation mit „HelloFresh“ ein attraktives Gewinnspiel an, bei dem die Kunden Abonnements für die beliebten „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page