Jura-Kampagne zum Weihnachtsgeschäft
- Christine Dicker
- vor 1 Minute
- 1 Min. Lesezeit
- NEWS -
Jura lanciert zum Jahresendgeschäft eine crossmediale Kommunikationskampagne, die Partner aus dem Fachhandel unterstützen soll. Im Mittelpunkt steht erneut die Tennis-Legende Roger Federer, die mittlerweile seit fast 20 Jahren Jura-Markenbotschafter ist.
Ab sofort bis zum 4. Januar 2026 nimmt Federer die Zuschauer in charmant-humorvollen Prime-Time-Spots bei verschiedenen TV-Sendern wie ARD und ZDF mit auf den Jura-Campus, wo das Innovationsherz der Schweizer Traditionsmarke schlägt und die Trends von morgen kreiert werden. Neben den vier Jura-Genusswelten Hot Brew, Light Brew, Cold Brew und Sweet Foam und einzigartigen Jura-Schlüsseltechnologien entdeckt Federer nicht nur inspirierende Kaffeespezialitäten, sondern erlebt auch seine ganz persönlichen Genussmomente mit dem Premium-Vollautomaten Z10. Ganz nach dem Motto: „frisch gemahlen, nicht gekapselt“.
Ergänzend dazu werden die Clips auf Facebook und YouTube sowie in reichweitenstarken Tages- und Wirtschaftsmedien ausgespielt, wo neben der Z10 auch die J10 twin zu sehen sein wird. Komplettiert wird die weihnachtliche Medienpräsenz durch Adventskalender-Kooperationen sowie festliche Geschenktipps in hochwertigen Tagesmedien wie ZEIT oder Süddeutsche Zeitung und renommierten Lifestylemedien. So stellt Jura eine vielseitige Medienpräsenz sicher und sorgt für Aufmerksamkeit, um Fachhandelspartnern eine gezielte Unterstützung in der umsatzstärksten Zeit des Jahres zu bieten.

