top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Frühjahrs-/Sommer-Kampagne von Le Creuset

- NEWS -


 

Neue Wege gehen, etwas Aufregendes erleben und den Alltag hinter sich lassen, danach sehnen sich die Menschen. Ein Trend, den Le Creuset mit der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 in Szene setzt. „Colour your day“ überzeugt durch einen außergewöhnlichen Farbmix. Das französische Premiumlabel, seit 1925 Pionier für farbenfrohes Kochgeschirr, unterstützt im Aktionszeitraum von März bis Juni 2023 den Handel mit Social Media Posts und POS-Materialien wie Aufstellern und Postern.

From Sunrise to Sunset – zwei Komplementärfarben geben bei der Kampagne den Ton an. Vom lebhaften Azure bis zum zeitlosen Ofenrot präsentiert Le Creuset eine gewagte oder zurückhaltende Farbpalette, um jeden Tag individuell zu gestalten. Das neue, strahlende Azure und das klassische Ofenrot werden in diesem Setting blickfangstark inszeniert.


Flankiert wird die Kampagne von einem achtseitigen Flyer für den Fachhandel. „Colour your day“ – die Titelseite lädt Foodies, Gourmets und leidenschaftliche Gastgeber ein, in die Le Creuset Welt einzutauchen. Das Power-Duo Azure/Ofenrot bietet die Kulisse für den azurblauen Bräter Signature im Vordergrund.


Auf den folgenden Seiten startet Le Creuset schwungvoll in den Tag: Das Frühstück signalisiert unbeschwerte Leichtigkeit und Vitalität. Orangensaft, Früchte und Beeren leuchten mit der Poterie-Serie um die Wette und machen selbst Morgenmuffel munter. Und das Omelette? Gelingt mühelos in der Aluminium-Antihaft Pfanne.

Endlich Mittagspause! Diese Mahlzeit muss wie keine andere in den durchgetakteten Alltag integriert werden. Ideale Voraussetzungen für gesunden Genuss bietet das 3-ply Kochgeschirr aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial. Am Abend klingt der Tag entspannt aus, bei einem Essen mit der ganzen Familie. Neben der Dinnerware glänzen bei Tisch die traditionellen Bräter aus Gusseisen, unübertroffene Meister in puncto Slow Cooking.


Den ganzen Tag, jeden Tag, ein Leben lang – der ansprechend gestaltete Flyer beinhaltet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen und stylischen Produkten quer durch die Sortimente Gusseisen, Aluminium-Antihaft, 3-ply Edelstahl-Mehrschichtmaterial, Poterie aus ofenfestem Steinzeug, Weinaccessoires und vieles mehr.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page