• Hartmut Kamphausen

Gastroback Videopodcast jetzt auch als Hörspielversion bei Spotify

- NEWS -

 

„Mittagstisch der Mittags-Talk“ mit Stevan Paul, der Videopodcast von Gastroback, hat sich nach kurzer Zeit schon etabliert. Mit der jetzt erschienen dritten Folge ist das unterhaltsame kulinarische Gespräch auch in einer Hörspielfassung verfügbar und steht bei Spotify sozusagen als ToGo-Version zur Verfügung.

Ziel von „Mittagstisch der Mittags-Talk“ ist es, Gäste aus Kulinarik und Kultur näher kennenzulernen und Neues über ihre Projekte und Passionen zu erfahren. Gastgeber ist der Koch, Foodjournalist, Kochbuchautor und literarische Erzähler Stevan Paul. Im Rahmen des Gespräches serviert er seinen Gästen ein Mittagessen in der Gastroback-Küche, das jeweils eine hoffentlich gelungene Überraschung ist: Mit Hilfe eines Vorab-Fragebogens und abgeleitet aus der Vita des jeweiligen Gastes kreiert Stevan Paul ein individuelles Gericht, welches seine Gäste emotional berühren und zugleich glücklich und satt machen soll.


Sein Gast in der dritten Folge des Videopodcasts: Joerg Meyer - „Der Erfinder des Gin Basil Smash“. Schon als Sechsjähriger stand Meyer, oft im Schlafanzug, hinter dem Tresen des elterlichen Landgasthofes, heute sind Maßanzüge sein Markenzeichen. Seine international gefeierte und ausgezeichnete Bar Le Lion in Hamburg gehört zur Weltspitze der Barkultur. Weltweit berühmt wurde er aber mit Basilikum. Auch davon erzählt Joerg Meyer in der XL-Ausgabe von „Mittagstisch- der Mittagstalk“. Kulinarisch überrascht Stevan Paul seinen Gast Meyer in der Gastroback-Küche mit in Gin gebeizter Lachsforelle und Krabbensalat „Fino“. Vom Erfinder höchst persönlich gibt es dazu frisch gemixt den legendären Gin Basil Smash. 


„Mittagstisch der Mittagstalk“ mit Stevan Paul präsentiert Gastroback zusammen mit dem Kooperationspartner Genuss-Guide der Szene Hamburg. Die aktuelle Folge gibt es HIER.


www.gastroback.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen