top of page
  • Christine Dicker

Gefu-Produktschulungen gehen weiter

- NEWS -

 

Nach den im Frühjahr erfolgreich verlaufenen Händlerschulungen in den Gebieten Nord, Berlin, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Wien und Salzburg fanden jetzt die Produktschulungen für den Bereich NRW am Gefu-Firmensitz in Eslohe statt. Insgesamt 30 Teilnehmerinnen haben Gefu „live und in Farbe“ genießen können.

www.gefu.com
§0 Teilnehmerinnen waren bei der Produktschulung am Gefu-Firmensitz dabei.

Neben dem Kennenlernen und praktischen Arbeiten mit den Gefu-Neuheiten der letzten beiden Jahre sowie vielen Gefu-Klassikern und Bestsellern wurde auch das Trendthema Fermentieren vorgestellt. Dabei fanden die vom Gefu-Schulungsteam vorbereiteten Fermente zum Probieren großes Interesse und die von Gefu gewohnt professionell aufbereiteten Informationen zu dem Thema ermöglichen den Teilnehmern jetzt passend zur Erntezeit mit dem Fermentieren in der heimischen Küche loszulegen. Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer unter anderem bei der Pastazubereitung mit der neuen Pastamaschine und beim Arbeiten mit den mechanischen und elektrischen Gewürzmühlen von der Qualität der Gefu Küchenwerkzeuge überzeugen.

Einen Blick hinter die Kulissen durften die Teilnehmer außerdem via Live-Stream in das Invivo-Design-Büro nach Berlin werfen. Hier veranschaulichte einer der Gefu-Produktentwickler die Entstehung und den Werdegang eines Gefu-Küchenwerkzeuges und stand den Teilnehmern Rede und Antwort. Beim gemeinsamen Mittagessen - jeder Teilnehmer konnte sich unter seine persönliche Lieblingsbowl aus den mit den Gefu-Produkten zubereiteten Köstlichkeiten zusammenstellen - beantwortete das Gefu-Team zudem alle Fragen und diskutierte Produktvorschläge seitens der Kunden.


Und das Ergebnis? „Die endlich wieder stattfindenden praktischen Schulungseinheiten sind und bleiben die beste Möglichkeit für den individuellen Austausch mit dem Fachhandel“, so Anne Bernholz, Leitung Verkaufsförderung Gefu, zum Auftakt der Live-Veranstaltungen. „Unsere Gefu-Präsenzveranstaltungen bieten eine unvergleichliche Atmosphäre mit ausführlichen Informationen, praktischen Nutzungsbeispielen und kreative Zubereitungsideen zu klassischen Themen wie zu TrendThemen. So können Händler ihre Kunden noch professioneller und erfolgreicher zu unseren Gefu-Küchenwerkzeugen beraten“, resümiert Bernholz abschließend, die schon die nächsten Gefu-Produktschulungen plant.

www.gefu.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page