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GEFU Promotion mit Augenzwinkern: Mit mir ist nicht gut Kirschen essen

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • 5. März
  • 2 Min. Lesezeit

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Ab 1. Mai ist die GEFU-Promotion "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen" lieferbar.
Ab 1. Mai ist die GEFU-Promotion "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen" lieferbar.

#machwasdraus: Frisches Obst und Gemüse perfekt konserviert


Wie einfach und vielseitig das Einkochen von saftigen Früchten und erntefrischem Gemüse ist, können Fachhändler ihren Kunden mit der GEFU-Promotion „Mit mir ist nicht gut Kirschen essen“ zeigen. Die ab 1. Mai lieferbare, lustig-freche Warenpräsentation setzt das Trendthema „Einmachen“ emotional und aufmerksamkeitsstark am POS in Szene.


So werden Kunden mit einem Augenzwinkern dazu eingeladen, die Erntezeit in vollen Zügen zu genießen und den Geschmack des Sommers für die kalte Jahreszeit zu konservieren – natürlich ganz im Sinne des Hashtags #machwasdraus. Damit wird Einkochen zum Highlight in der Küche und die GEFU Produkte zum aufmerksamkeitsstarken Blickfang am POS.



Unverzichtbar dabei natürlich: die FLOTTE LOTTE®, der multifunktionale Klassiker von GEFU, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert. Ebenfalls mit von der Partie: Der Pflaumenentsteiner CORER, das Fermentierest NATIVO und der Apfelteiler PARTI von GEFU. „Einmachen liegt ungebrochen im Trend, auch vor dem Hintergrund, dass Homemade-Ideen und DIY-Geschenke, bei denen Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit eine große Rolle spielen, immer beliebter werden. Unsere Promotion setzt genau dort an und gibt Fachhändlern umfangreiche Materialien an die Hand, um das Thema aufmerksamkeitsstark am POS zu inszenieren und damit den Abverkauf zu steigern“, so Rudolf Schillheim, Inhaber und Geschäftsführer von GEFU.


Das Dekopaket rund um die Promotion - entweder fürs Schaufenster oder für die Dekofläche.
Das Dekopaket rund um die Promotion - entweder fürs Schaufenster oder für die Dekofläche.

Das Dekopaket im auffälligen Rot besteht aus je einer Ellipse und zwei Würfeln, ergänzt durch ein emotionales Genussbild sowie Decken, mit denen sich individuelle Präsentationen – ob im Schaufenster oder direkt auf der Verkaufsfläche – einfach realisieren lassen. Erweitert wird das Konzept durch einen attraktiven Gewinnspielflyer. Zudem wird das Thema durch Inhalte in der digitalen Toolbox begleitet, die mit abwechslungsreichem Content für Social Media, Newsletter und weitere digitale Kanäle gefüllt ist. So bleibt die Botschaft nicht nur am POS, sondern begleitet die Kunden in den digitalen Raum – inspirierend, emotional und immer im Zeichen von Genuss und Freude am Backen und Kochen.

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