top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Genau richtig für unterwegs

- PRODUKTE -

 
Der Urban Thermavac Edelstahlbecher von Aladdin – einfach mitnehmen und genießen. Foto: Profino

Der Urban Thermavac Edelstahl-Becher von Aladdin ist ideal für unterwegs. Dieser Thermobecher für Tee- und Kaffeegenießer nimmt es in groß mit 0,47 l und in klein mit 35 ml Heißgetränk kurzerhand auf. In drei ausgewählten Farben sorgt er für entspannte Pausen – egal wo man ist, unterwegs oder zuhause. Er hält dank seiner kompakten Vakuum-Isolierung Getränke für 3 Stunden heiß, aber auch 5 Stunden+ kalt. So kann man unterwegs auch für den nötigen Frischekick sorgen. Aladdin hat den Thermobecher mit einem innovativen Deckeldesign ausgestattet, damit ist er einfach auslaufsicher. Der Thermavac ist fürs Auto, Fahrrad und die Tasche geeignet, er ist leicht zu tragen und nach Gebrauch kommt der Becher einfach in die Spülmaschine. Also, alles easy mit Aladdin. Diese Marke wird in Deutschland über Profino vertrieben.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page