top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Gianluca Colonna verlässt Rosenthal

- NEWS -

 

Gianluca Colonna legt zum 29. Februar 2020 auf eigenen Wunsch seine Geschäftsführungsmandate bei der Rosenthal GmbH nieder, um sich nach zehn Jahren neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der 47-Jährige war beim Selber Porzellanhersteller als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Seine Aufgaben werden, bis ein Nachfolger gefunden ist, vorerst intern besetzt.


„Es hat mir in all den Jahren eine große Freude bereitet, in der Zusammenarbeit mit exzellenten KollegInnen und MitarbeiterInnen den Weg von Rosenthal in eine erfolgreiche Zukunft verantwortlich mitzugestalten“, sagt Gianluca Colonna. „Ich danke allen Wegbegleitern und wünsche ihnen bei den anstehenden Herausforderungen alles Gute.“


Die besten Wünsche für seine Zukunft verbindet die Rosenthal GmbH mit einem Dank für die von Gianluca Colonna geleistete Arbeit.


Die Rosenthal GmbH ist seit 2009 Teil der Arcturus Gruppe und gehört mit den Marken Rosenthal, Rosenthal meets Versace, Hutschenreuther, Thomas und Arzberg zu den modernsten Porzellanherstellern weltweit. Die 1879 gegründete Rosenthal GmbH mit Sitz im oberfränkischen Selb beschäftigt rund 800 Mitarbeiter und produziert in zwei Werken in Selb und Speichersdorf hochwertiges Porzellan, exklusive Designobjekte und stilvolle Accessoires für Endverbraucher und die Gastronomie.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page