top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Glamorous von Zwiesel

- PRODUKTE -

 

Auf der Ambiente wurde die neue Dachmarke Zwiesel Glas der Zwiesel Kristallglas AG enthüllt. Mit ihrem einzigartigen Markenzeichen in Form einer Note verschreibt sich Zwiesel Glas den besten Gastgebern und anspruchsvollsten Gästen der Welt. Die Marke mit dem Ursprung in Zwiesel im Bayerischen Wald ist mit ihren Produkten und Services immer dort zuhause, wo das Miteinander Zeit verbringen im Vordergrund steht. Und das an jedem Tisch – ob zuhause oder im Restaurant, ob für sich alleine oder gemeinsam mit den Liebsten oder Gästen. So wird jeder Moment zu einem ganz besonderen aufgewertet. Und genau das erkennt man auch am Klang der Gläser. Dieser ist nicht nur ein Zeichen der handwerklichen und materialtechnischen Exzellenz, sondern auch ein Zeichen des guten Tons, der Geselligkeit und des Miteinanders.


Mit diesem Markenverständnis launchte Zwiesel Glas dieses Jahr fünf handgefertigte Neuheiten, die das Können der Glasmacher unter Beweis stellen, eine davon ist Glamorous. Diese Serie besticht durch die Brillanz des Feinschliffs und extravagante Formen. Mit dem schwarzen Stiel und dem auffälligen Schliff feiert die Serie die 20er Jahre und das Design Art Déco,

Zwiesel geht es seit jeher nicht ausschließlich um Glas, sondern um das, was Glas ermöglicht: Mit höchster Herstellungs- und Handwerkskunst einzigartige Produkte zu erzeugen, die außergewöhnliche Erlebnisse des Genusses und der Gemeinschaft schaffen. Produkte, die jedem gedeckten Tisch eine besondere Note verleihen und weltweit buchstäblich zum guten Ton gehören.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page