top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Goebel sagt Namaste!

  • Autorenbild: Hartmut Kamphausen
    Hartmut Kamphausen
  • 5. Nov. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 8. Nov. 2019

 

Lotus heißt eine neue Kollektion von Goebel: Sie umfasst die zwei Linien „Spirit of Harmony“ und „Morning Glory“, bei denen Goebel alte spirituelle Motive aufgreift, die sich mittlerweile auch bei uns im Westen hoher Beliebtheit erfreuen.


Bei „Spirit of Harmony“ steht das Ying- und Yang-Symbol im Mittelpunkt. Fotos: Goebel

Bei beiden Linien stehen die Motive der reinen Lotusblüte und die Silbe Om, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt und jedem Yoga-Praktizierenden ein Begriff ist, im Fokus wie auch das Ying- und Yang-Symbol.


„Morning Glory“ zeigt sich in der ganzen farblichen Vielfalt der sieben Chakren – das Ergebnis ist ein sehr warmes, farbenfrohes Design. Rosè und Grün vereinen sich mit mit einer hochwertigen Platinauflage zu einer Lotusblüte in deren Mitte entweder das Schriftzeichen Om oder das Ying- und Yang-Symbol steht. Die Grußformel Namaste rundet die Kollektion, die aus Taschen, Schirmen, Bechern, Tabletts, Schmuck und Accessoires besteht, ab.


Die zweite Linie von Lotus heißt „Spirit of Harmony“: Auch hier stehen das Ying- und Yang-Symbol sowie die Lotusblüte im Mittelpunkt. Allerdings setzt Goebel hier auf starke Farben wie Schwarz, Gold und Weiß. Das Ergebnis sind sehr elegante, ausdrucksstarke Produkte.


„Morning Glory“ zeigt sich in der ganzen farblichen Vielfalt der sieben Chakren.

Goebel spielt mit den spirituellen Motiven der Serie Lotus auf unterschiedlichen Produkten. Egal, ob Teetasse, Teelicht, Schirm, Rucksack oder Amulett … ein bißchen Om im Alltag ist eine gute Geschenkidee.



 
 
 
bottom of page