• Christine Dicker

Guten Tag aus Bamberg,

Aktualisiert: vor 3 Tagen

- INTRO -

 

vergangenen Samstag war ich in der Nürnberger Innenstadt unterwegs. Und es war sehr, sehr voll. Auch der HDE bestätigt diesen meinen sehr persönlichen Eindruck vom ersten Adventssamstag und spricht von einem Lichtblick für das Weihnachtsgeschäft. Diese positiven Nachrichten brauchen wir alle, auch in den Medien findet aktuell eine Beruhigung statt. Statt der ständigen Hiobsbotschaften werden nun leicht optimistische Informationen verbreitet. Was die Gasversorgung, die Spritpreise und die Höhe der erwarteten Rezession betrifft. Vielleicht ist es auch an der Zeit, mal wieder komplett das Thema zu wechseln und den Bericht der Designautorin Claudia Simone Hoff über die Porzellankoryphäe Wiebke Lehmann zu lesen. Das heutige Hintergrundthema. Viel Spaß dabei und einen guten Start in den Dezember. Herzliche Grüße Christine Dicker

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen