• Christine Dicker

Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset

- NEWS -

 

Die beiden Themen „Your Kitchen“ und „Celebrate & Shine“ stehen im Mittelpunkt der Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset. Den Anfang macht „Your Kitchen“ (September bis Oktober), „Celebrate & Shine“ folgt von November bis Dezember. Le Creuset unterstützt den Handel mit Social Media Posts, Rezept-Videos, Website-Bannern und POS-Materialien wie Postern, Aufstellern und Broschüren.


Und das beinhalten die beiden Themen: Die eigene Küche ist ein Ort des Schaffens, der Kreativität und der Entspannung. Grundlage des guten Geschmacks bildet die „Your Kitchen“ Collection. Hier finden Hobbyköche alles, was sie brauchen, um ihre Fähigkeiten zu vertiefen, Neues auszuprobieren und ihr Können auf das nächste Level zu heben. „Your Kitchen“ setzt mit den Farben Bamboo, Perlgrau und Meringue zeitgemäß-moderne Akzente.


Mit „Celebrate & Shine“ stillt Le Creuset die Sehnsucht nach gemeinsamen Glücksmomenten: Weihnachts- und Neujahrsfeiern werden wieder festlich zelebriert, gekrönt von exklusiven Geschmackserlebnissen. Die leuchtenden Farben Kirschrot und Deep Teal dominieren die Bildsprache, begleitet von Küchen-, Back- und Weinaccessoires.


Für Impulse im Fachhandel sorgt Le Creuset mit einem achtseitigen Flyer, dessen Weihnachtsmotiv auf der Titelseite Aufmerksamkeit weckt. Ob für Einsteiger oder Meisterköche, für Backfans, Tee- oder Kaffeetrinker, für passionierte Gastgeber oder Weinliebhaber – bei Le Creuset ist für jeden Bedarf, jeden Geschmack und jedes Budget das passende Geschenk dabei. Der beinhaltet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten quer durch die Sortimente Gusseisen, 3-ply-Kochgeschirr aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial, Aluminium-Antihaft, Poterie, Weinaccessoires und vieles mehr – perfekt zum Verschenken und Sich-Schenken-Lassen.

www.lecreuset.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen