top of page
AutorenbildChristine Dicker

Hoff Interieur feiert 70. Geburtstag

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Produktlinien mit internationalem Flair – das ist das Konzept von Hoff Interieur. Damit hat sich der Importeur im deutschen und europäischen Deko- und Geschenkartikel-Bereich seinen Namen gemacht. Im Jahr 2024 blickt das Unternehmen auf 70 Jahre Firmengeschichte zurück – das bedeutet 70 Jahre als verlässlicher Partner für den Handel.

Beim Blättern durch die umfangreichen Kataloge von Hoff Interieur packt so manchen das Fernweh, denn die Produktlinien sind inspiriert von fremden Ländern und Kulturen. Klassisch-romantische Designs werden ergänzt durch moderne und trendige Produktlinien mit internationalem Flair.


Ein aktiver Familienbetrieb mit Zukunft


Alles begann, als August Hoff in den fünfziger Jahren in München seine Handelsagentur mit drei Mitarbeitern und etwa 50 Artikeln „Made in Europe“ gründete. Heute offeriert Hoff Interieur am Nürnberger Stammsitz rund 4000sorgfältig ausgewählte Produkte. Zahlreiche Manufakturen und Fertigungsbetriebe weltweit arbeiten an den saisonal wechselnden Kollektionen. Das Resultat: authentische Qualitätsware voller Schönheit, Poesie und Fantasie, geschaffen für die Standards und Bedürfnisse des europäischen Markts.

Die heutigen Inhaber Kerstin Wolter und Lars Adler sind stolz darauf, ihr Unternehmen in dritter Generation unabhängig zu führen, und das mit ständig wachsendem Erfolg. Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn gleich im Januar 2024 startet die neue Ordersaison: mit sechs Messen in München, Mailand, Hamburg, Bern, Paris und Frankfurt.


VESPA Primavera Roller zu gewinnen – und ein Jubiläums-Hauptkatalog erscheint

Zur Feier des runden Geburtstags wird als Highlight für die Kunden von Hoff Interieur auf jeder Messe je eine VESPA Primavera verlost. Als Trostpreis winkt eine stylische Canvas-Hoff-Jubiläumstasche im angesagten Retro-Design. Wer es nicht zu einem der großzügigen und vielfältigen Messestände von Hoff Interieur schafft, kann bald in den Katalogen für Ostern und Spring/Summer 2024 nach Neuem und Schönen stöbern und sich von den individuellen Themenwelten inspirieren lassen.


Das dort präsentierte Angebot komplettiert das Unternehmen laut Lars Adler mit dem größten je da gewesenen Katalog, dem Jubiläums-Hauptkatalog 2024. Zudem wird Hoff Interieur seine Händler das ganze Jahr über mit spannenden Online- und Offline-Aktionen begleiten. Happy Birthday, Hoff Interieur, und weiter so!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page