top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

„Höchste Kundentreue“ für ELO

- NEWS -

 

Bereits im sechsten Jahr in Folge haben Deutschland Test und Focus Money in einer Vergleichsstudie untersucht, welche Unternehmen beziehungsweise Marken eine hohe Kundentreue verzeichnen. Im Januar 2022 waren 2.100 Unternehmen Teil der Studie, zu der 653.000 Konsumenten befragt wurden. Das Ergebnis ist für ELO sehr erfreulich: Das Unternehmen spielt in vielen Bereichen an der Spitze in der Branche mit.


Die Studie zeigt ganz deutlich: ELO übertrifft sich wieder selbst und steigert sich in Sachen Kundentreue sogar noch. Die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“ erhalten nämlich nur Unternehmen/Marken, die weit über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen. „Ja, ich würde mich erneut für ELO entscheiden“ sagen fast 80% der Kunden und zeigen somit, dass eine überdurchschnittliche Zufriedenheit mit den Produkten der Marke ELO zu überdurchschnittlicher Loyalität führt.

Kundenzufriedenheit, die stets die Grundlage für Kundentreue bildet, ist für die Traditionsmarke ELO seit jeher das erklärte Ziel. Höchster Anspruch an die Produkte, smarte, nachhaltige und technische Innovationen. Kunden- und händler-freundliche POS-Konzepte: ELO entwickelt sich ständig und rasant weiter in Richtung Zukunft.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page