top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
  • AutorenbildChristine Dicker

IFA startet 100Moments-Kampagne

- MESSE -

 

Ende Mai, rund 100 Tage vor dem Start der IFA Berlin, wurde die 100Moments-Kampagne in Berlin gestartet: Zur Feier von 100 Jahren IFA präsentieren die Veranstalter 100 "Must-See"-Highlights, die die Fantasie von Besuchern aus Handel, Verbrauchern, Medien und Presse anregen sollen.

Von exklusiven Produkteinführungen und beeindruckenden Keynotes bis hin zu technischen Masterclasses, interaktiven Erlebnissen, Networking-Events, Sommergarten-Auftritten und Prominentenauftritten ist für jeden etwas dabei, verspricht die IFA.


„Wir sind begeistert die IFA mit dieser lebendigen Kampagne wieder in die Herzen der Berliner und in das Zentrum der Stadt zu bringen”, sagt Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH. „100Moments hebt die lange Geschichte und die lebendige Kultur der Hauptstadt hervor. Die IFA ist ein untrennbarer Teil davon, und das nicht nur für mich als Berliner. Wir sind überzeugt, dass diese Initiative mit ihrem 'WOW-Faktor' sowohl die Locals, als auch internationale Gäste faszinieren wird.”


Eine kuratierte Auswahl der ersten 20 Events weckt die Freude auf mehr: 

  • IFA Kick-Off (27. Juni 2024): Keynotes von führenden Marken wie Samsung und Miele im Bikini Berlin.

  • Merch Launch Party mit SEEK (2. Juli 2024): Exklusive Party zur Einführung der IFA- Merchandise-Produkte.

  • 6PM Festival (6. September 2024): Musikfestival im IFA Sommergarten.

  • Content Creator Hub (6. September 2024): Workshops und Masterclasses. Promi-Meet & Greet incoming...

  • Einstein kehrt zur IFA zurück (6.-10. September 2024): AR-Erlebnis, das Albert Einstein zurück zur IFA bringt.

  • Handelsblatt AI Summit (9. September 2024): Podiumsdiskussionen über künstliche Intelligenz.

  • THE 13: Audio-Feature auf der IFA (6.-10. September 2024): Präsentation, wie die besten Talente die neueste Audiotechnologie durch Workshops, Auftritte und Networking-Möglichkeiten nutzen.

  • Keynote mit dem CEO von SharkNinja (6. September 2024): Eine Keynote von Mark A. Barrocas, CEO von SharkNinja, mit Fokus auf schnelle Produktinnovation und internationale Expansion.

  • Start-up Pitch Battles mit Factory Berlin (7.-10. September 2024): Wettbewerbe, die die vielversprechendsten Start-ups hervorheben und Innovation und Investitionsmöglichkeiten fördern.

  • IFA <3 Einzelhandel: Spezielle Events für die Einzelhandelsbranche, die die neuesten Trends und Technologien präsentieren.

In den kommenden Wochen werden weitere Events veröffentlicht. Unternehmen sind weiterhin eingeladen, sich dieser Kampagne anzuschließen, indem sie ihre Ideen einreichen, um die 100Moments unvergesslich zu machen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page