top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Inspired Home Show erweitert Angebot

- MESSE -

 

Die Inspired Home Show 2025, die vom 2. bis 4. März in Chicago stattfindet, erweitert ihr Angebot um die Travel Gear + Luggage Expo und wird eine große Auswahl an Unternehmen, die Produkte für das Reiseartikelsegment anbieten, auf der Messe zusammenbringen.

Zu finden sind die Aussteller der Travel Gear + Luggage Expo im Südgebäude, und zwar am oberen Ende der Rolltreppen. „Die Einkäufer, einschließlich wichtiger Einzelhändler im Retail Advisory Council der IHA, hat darum gebeten, dass die Messe die Kategorien erweitert, indem sie Produkte aufnimmt, die an die Branche angrenzen“, sagte Derek Miller, Präsident und CEO der IHA. Bereits 2023 waren 60 Unternehmen aus dem Bereich Reisebedarf vertreten, sie haben nun den Wunsch geäußert, nach Chicago zurückzukehren. Die IHA als Veranstalter der Inspired Home Show erwartet, dass sich die Größe der Travel Gear + Luggage Expo im Jahr 2025 im Vergleich zu 2023 mehr als verdoppeln wird.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page