• Christine Dicker

Inspired Home Show in Chicago

Aktualisiert: 2. März

- MESSE -

 

In wenigen Tagen, am 5. März, beginnt die Inspired Home Show in Chicago. Mit mehr als 1000 Ausstellern, einem umfangreichen Rahmenprogramm und auch einigen Prämierungen. So zum Beispiel den IHA Global Innovations Awards (gia) für Produktdesign. 65 Produkte haben es ins Finale geschafft - die Preisträger in jeder der 13 Kategorien werden am Samstag, den 5. März, während der Inspired Home Show 2022 bekannt gegeben.

Die Einsendungen wurden von einer Jury aus Branchenexperten und Medienvertretern bewertet. Gezeigt werden die Finalisten und die globalen Preisträger in einerAusstellung in der Hall of Global Product Design in der Grand Concourse Lobby des North Building sowie in den New Product Showcases im Buyers Club in jedem Ausstellungsgebäude.


Eine Auswahl der 65 Finalisten:

"Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten für einen IHA Global Innovation Award für Produktdesign", sagte Derek Miller, Präsident und CEO der IHA. "Unser weltbekanntes gia-Programm ist die ultimative Preisverleihung in der Branche, mit der herausragende Leistungen im Haushaltswarenhandel, im Produktdesign und im Design von Studenten ausgezeichnet werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch einmal persönlich zusammenkommen können, um alle unsere Finalisten und Gewinner zu ehren."

Die 13 Kategorien umfassen die Bereiche Bad & Körperpflege, Reinigung, Koch- und Backgeschirr, Wohnaccessoires & Geschenkartikel, Storage, Elektrokleingeräte, Elektrogeräte für die Küche, Küchenhelfer und Bestecke, Küchenzubehör, Elektrogeräte für die Körperpflege, Smart Home, Nachhaltige Produkte, Gedeckter Tisch.

www.theinspiredhomeshow.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen