top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Jähn neuer Vertriebsleiter bei Spring

- NEWS -

 

Zum 1. Juni.2022 übernimmt Thomas Jähn bei der Küchenprofi-Group für die Marke Spring die Leitung des Vertriebs. Thomas Jähn verfügt durch seine vorherigen Tätigkeiten, beispielsweise bei Wüsthof in der Position Key Account Manager oder zuletzt bei Fissler als Regional Manager DACH, über langjährige Erfahrungen in der Branche.


Dieses Wissen wird er zukünftig in sein neues Aufgabenfeld in der Position als Vertriebsleiter bei Spring einfließen lassen können. Spring freut sich auf die erfolgreiche, gemeinsame Zukunft mit Thomas Jähn. Gleichzeitig möchte sich die Küchenprofi-Group bei Philip Laumayer für die positive, langjährige Zusammenarbeit bedanken – Laumayer verlässt zum 31. Mai 2022 Spring auf eigenen Wunsch.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page