top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Kasch wird Projektleiter bei Trends Up West

- NEWS -

 

Christian Kasch, der bereits als Projekt Direktor bei Igedo Exhibitions (Düsseldorf) und als verantwortlicher Mitarbeiter der Kölner „Herren-Mode-Woche“ (HMW) gearbeitet hat, ist seit dem 9. Oktober 2023 neuer Projektleiter der Düsseldorfer Trends Up West.

Christian Kasch, seit 9. Oktober Projektleiter der Trends Up West.

Der Event-Experte Kasch, der über internationale Erfahrung verfügt, soll die Veranstaltung weiterentwickeln und ausbauen. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Es ist schön, dass ich meine Erfahrung und Kontakte, die ich in meiner langjährigen Berufserfahrung sammeln konnte, nun in einem anderen Kontext noch einmal einbringen kann“, sagt Christian Kasch.

Nachdem die Trends Up West in diesem Sommer pausiert hat, stellt sich die Lifestyle-Veranstaltung 2024 mit einer anderen Struktur auf. Die Neukonzeption sieht nicht mehr zwei saisonale Events, sondern eine große Ausgabe pro Jahr vor. Der nächste Termin ist vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 auf dem Areal Böhler angesetzt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page