• Christine Dicker

KitchenAid unterwegs mit Roadtruck

- NEWS -

 

Die amerikanische Marke KitchenAid feiert mit einem eigenem Show-Roadtruck ihr Debüt auf den Straßen Deutschlands und tourt dabei mit einem breiten Sortiment noch bis November quer durchs Land. Zum ersten Mal haben KitchenAid Endkonsumierende Gelegenheit, die Marke noch besser kennenzulernen und sich währenddessen auch gleich beraten zu lassen.


Auf dem Truck finden Live-Produktvorführungen statt, die sowohl die große Bandbreite an Küchenhelfern, als auch zahlreiche Neuheiten präsentieren. Von fruchtigen Smoothies, bis hin zu authentischem Espresso und fluffigen Cupcakes – es wird viel gezeigt, aber auch viel angeboten, um es zu probieren. Mehr Infos und alle Standorte unter: https://www.kitchenaid.de/landings/kitchenaid-truck

www.kitchenaid.eu

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen