top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Lange kalt

- PRODUKTE -

 

Das ist mal ein Weinkühler! Spitzenkoch Sergio Herman ist bei allem, was er tut, ein Perfektionist. Wenn er für seine Service-Reihe Surface von Serax einen Weinkühler entwirft, ist jedes Detail wichtig. Natürlich muss er den Zweck erfüllen, für den er gemacht ist: den Wein möglichst lange kühl zu halten. Darum hat Sergio sich für Aluminium entschieden. Dieses Metall eignet sich perfekt für den Gefrierschrank und speichert die Kälte lange Zeit. Der Kühler verfügt über zwei Fächer: eins für die Flasche und eins für zusätzliches Eis. Die mitgelieferte Schale fängt das Kondenswasser aus dem Kühler auf, sodass die Tischoberfläche trocken bleibt. Aber auch die Verarbeitung ist besonders. Die unregelmäßige Oberfläche des Aluminiumgusses lädt zum Anfassen ein und spiegelt die handwerkliche Fertigung dieses Weinkühlers wider.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page