- ANZEIGE: PRODUKTE -
Mepal lanciert erstmalig mit der Mepal Vibe Limited Edition eine zeitlich begrenzte Serie. Die kommt in angesagten Pastellfarben mit kräftigen Akzenten und verkörpert damit Lebensfreude pur – nach dem Motto „Gehe hinaus und genieße das Leben“ oder, wie es Mepal nennt, „Unlimited Living“. Mit dieser Kampagne will sich das Unternehmen als inspirierende Design- und Lifestylemarke positionieren und seine Markenbekanntheit steigern.
Vom Frühling bis zum Herbst 2022 wird die Mepal Vibe Limited Edition erhältlich sein. Die farbenfrohen und modernen Designs sollen neue Energie in das Unterwegs-Sortiment bringen, aber auch neue Verbraucher auf die Marke neugierig machen. Und die, die Mepal schon kennen, noch enger an die Marke binden, noch stärker begeistern.
Den Start der Mepal Vibe Kollektion wird Mepal über verschiedene Mediakanäle und durch Kooperationen mit Medien, Influencern sowie (Online-)Werbung kommunizieren.
Für den Handel stehen verschiedene verkaufsfördernde Materialien und Werbemittel zur Verfügung, mit denen Mepal auf plakative und originelle Weise die Aufmerksamkeit auf diese limitierte Auflage lenken und so somit den Abverkauf dieser Artikel optimal unterstützen wird. Unter anderem wird es einen Schaufensterwettbewerb geben, dazu kommen noch POS-Materialien wie z.B. Aufsteller und ein Kubus, Präsentationen, Videos und Fotografien.
Die Limited Edition
Zur Mepal Vibe Limited Edition gehören Lunchboxen und Trinkflaschen, die inspiriert wurden durch die City-Vibes der Metropolen dieser Welt. Die neuen Produkte der limitierten Kollektion sind in den Farbkombinationen Strawberry Vibe oder Lemon Vibe erhältlich. Ein kräftiger Akzent in Erdbeerrot oder Limettengrün steht dabei im Kontrast zu pastellfarbenen Farbnuancen. Diese harmonisch-sanfte und zugleich kraftvolle Gestaltung ergänzt ideal aktuelle Mode- sowie Interiortrends. Dadurch wird die Mepal Vibe Limited Edition zum angesagten Lifestyle-Accessoire für unterwegs, das Zuhause oder das Outfit.
Die limitierte Serie besteht aus dem Lunchpot Ellipse, der Trinkflasche Ellipse mit 500 ml Inhalt, der Lunchbox Ellipse Duo und der Bento-Lunchbox Take a Break midi, die mit farbenfrohen Details und Inhalten von der morgendlichen Yoga-Session über die Mittagspause bis zum Picknick für Energie und Genuss sorgen.
Mepal Vibe Limited Edition greift in vielerlei Hinsicht den aktuellen Zeitgeist auf – sie passt nicht nur zu einem jungen und modernen, sondern auch zu einem bewussten Lebensstil. Die Produkte der Kollektion bestehen zu 100 % aus recycelbarem Kunststoff, sind robust sowie stoßfest und besitzen damit eine besonders lange Lebensdauer. Wird der Lunchpot Ellipse, die Lunchbox Ellipse Duo oder die Bento-Lunchbox Take a Break midi regelmäßig wiederverwendet, lassen sich bis zu 200 Plastikbeutel pro Jahr einsparen. Wer wiederum zur BPA-freien Trinkflasche Ellipse der limitierten Kollektion statt zu einer Flasche aus Einwegplastik greift, sorgt ebenfalls für weniger Plastikabfall.